Duckmoors Bumble Bee - "Basil"

Basil

Über Basil:

Basil ist aus britischen Linien von beiden Seiten, die eigentlich alle ziemlich auf Malcolm´s "Ross" Eng.FT CH Rossmhor of Clancallum zurückgehen. Ich wollte immer schon einen Golden aus diesen Linien obwohl ich von den jüngeren Hunden in seinem Pedigree jetzt leider nichts Genaues sagen kann. Er ist also ein kleines Überraschungspaket, aber das ist schon in Ordnung. Ich wollte nach "Jet" (Topbrass Jet Stream), meinem amerikanischen Golden sowieso keinen Hund, den ich mit ihm vergleiche ;-)
Durch seine fröhliche Art wurde er sofort in unsere Hundegruppe integriert.


Daten:

DOB: 11.06.2021
Chip-Nr.: 941000026413100
 

Aktuelles Alter:


Größe: 60 cm
Gewicht: ca. 30 kg
 

Vater: Tawnyhill Iwan
Mutter: Kaliture Toffee Crisp

 

Registration: FCI ÖHZB GR 9702A
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Züchter: Iva Zasterova
Besitzer: Gernot Sadovsky
Formwert: tbd
Hüftgelenksdysplasie (HD): tbd
Ellbogendysplasie (ED) und OCD: tbd
Augenuntersuchung: tbd
prcd-PRA: frei über Erbgang
PRA1: frei über Erbgang
PRA2: frei über Erbgang
Degenerative Myelopathy (DM): frei über Erbgang
Neuronal Ceroid Lipofuscinosis (NCL): frei über Erbgang
Ichthyosis (ICT): frei über Erbgang
Ichthyosis Type2 (ICT-Type2): frei über Erbgang

 

Tests and Trials

Date

Results

-

-

-


Bildergalerie: